« Bereit zum Start | Main | Eine Meinung zu weit: Fragen Sie die falschen Leute über die Apple Watch »
Freitag, Juni 30, 2017
Wie die Apple Watch geht, so auch der smartwatch Markt
Das Schicksal des smartwatch-Marktes fährt auf der Apple Watch. Wenn es scheitert, könnte es einen so verheerenden Einfluss auf den Smartwatch-Verkauf haben, wie Google Glass auf smartglasses gehabt hat.
Das ist nach einem Bericht Forschungsunternehmen IHS veröffentlicht am Donnerstag . "Apples smartwatch Konkurrenten brauchen die Apple Watch zum Erfolg", sagte Ian Fogg, Senior Director von Mobile & Telecoms bei IHS, in einer Erklärung.
Umgekehrt, wenn die Apple Watch ist ein Hit mit Kunden, seine weit verbreitete Adoption wird alle Smart-Hit-Hersteller, einschließlich der mit Google Android Wear, zum Teil, weil die Apple Watch kann zu teuer für ein Segment der Käufer.
Die Preise für die Smartwatch beginnen bei $ 349 und das Gerät muss mit einem modernen iPhone gepaart werden, ein potenziell teurer Aufwand. Smartwatches, die Android laufen, werden im Vergleich zu einer Vielzahl von Preispunkten verkauft, die auf die etwa 2 Milliarden Android Smartphone-Besitzer und Apple-Kunden, die eine erschwinglichere Smartphone wollen, ansprechen können.
IHS prognostiziert die Apple Watch wird erfolgreich sein und forderte 19 Millionen Einheiten, um dieses Jahr zu versenden, was einen 56-prozentigen Anteil am smartwatch-Markt darstellt. Im Vergleich dazu wurden 720.000 Android Wear Geräte im Jahr 2014 ausgeliefert, laut Forschungsunternehmen Canalys.
Allerdings erwartet IHS nicht, dass Apple seine Festung auf dem smartwatch-Markt behauptet.
Bis 2020 wird Apple Marktanteil auf 38 Prozent sinken, da mehr Smart-Macher ihre Geräte verbessern und Android-Android-Nutzer, ein Markt, den Apple nicht ansprechen, sagte IHS. Hinzufügen iPhone-Unterstützung für Android Wear, eine Option Google ist angeblich verfolgt , würde dazu beitragen, noch mehr Umsatz von Android-Smartphones, sagte der Forschungsunternehmen.
Insgesamt werden die Smartwatch-Sendungen bis 2020 101 Millionen Einheiten erreichen, von 3,6 Millionen Einheiten im Jahr 2014, so der Bericht. Die Apple Watch und die Android Wear smartwatches profitieren von ihren jeweiligen App-Ökosystemen, während smartwatch-Anbieter, die andere Betriebssysteme verwenden, im Laufe der Zeit kämpfen werden, um die Aufmerksamkeit von App-Entwicklern und ihren Verkäufen zu erregen, wird folglich nach IHS leiden.
Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.Apple hielt eine Veranstaltung in dieser Woche zum Teil, um mehr Details über die Apple Watch zu offenbaren, damit wir uns an eWeek für Reaktionen wenden, die niemand in der ganzen ganzen Welt interessiert.
"Apple Watch bekommt gemischte Reaktionen von IT-Analysten" (Tipp o 'die Geweihe zu @JonyIveParody )
Ja, wenn man die Apple Watch betrachtet, was wir zuerst bestimmen müssen, wie wird es im Unternehmen mit verwalteter Bereitstellung in einem Windows NT Server-basierten zzzzzzzzzzzzzzzzz skalieren ...
[Weiterführende Literatur: Die besten Überspannungsschutz für Ihre teure Elektronik]
Keinen interessiert es. Niemand.
Aber lasst uns in diesen Sack voll von stumpfen Katzen in Business-Anzügen sowieso und sehen, was ein paar von ihnen haben, um langsam und missbillig zu mecken.
"Es kann die größte Uhr in der Welt sein, aber es ist immer noch ein kleiner Bildschirm."
And does it run Internet Explorer? Because all our applications require Internet Explorer.
Oh, and Java. It needs Java.
Charles King, principal analyst with Pund-IT...
“Apple may be the only smartphone maker with a customer fan base that is dedicated to the point of looneyness.”
Bitte sehen Tag Heuer Uhren oder rolex uhren