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Freitag, Juni 30, 2017

Apple Watch Gaming: Devs reden frühe Titel und die Herausforderungen der tragbaren Spaß

Mit einem kleinen Bildschirm, der den Spielern zu allen Zeiten geschnallt ist, gibt es neue Szenarien für tragbares Spiel. Aber wie bei jeder neuen Plattform - vor allem eine, die noch nicht für den Kauf verfügbar ist - gibt es auch Herausforderungen, die von der Gestaltung für eine andere Art von Gerät, um tatsächlich immer Hände auf die Hardware, um Ideen auszuprobieren.

Wenn die Apple-Uhr beginnt, Käufer am Freitag zu erreichen, klingt es, als ob sie eine solide Handvoll Spiele haben, um zuerst zu wählen. Und im Großen und Ganzen werden viele dieser Spiele rekonfiguriert Versionen von bestehenden iPhone-Spiele, getrimmt und gezwickt, um nicht nur auf einem viel kleineren Bildschirm passen, sondern auch zu Gameplay in mehr kompakte Fenster der Zeit während des Tages passen.

Es ist wenig überraschend, dass bestehende Spiele der größte Anfangsfokus für Apple Watch-Entwickler sein werden - schließlich sind Smartphones mit knackigen, farbigen Bildschirmen und reichlich Rechenleistung immer noch relativ neu. Während Google-powered Android Wear Geräte sind auf dem Markt für mehrere Monate, Spiele haben nicht gedeihen. Für viele Entwickler ist die Apple-Uhr ihr erster Ausflug in tragbare Spiele - und ohne die Uhr auf dem Markt, ist es sicherlich schwierig, originelle Ideen zu träumen, ohne dass ein angeborener Sinn dafür ist, wie das Gerät in das tägliche Leben passt (und beeinflusst).

Eines der vertrauten Spiele, die am 24. April dabei sein werden, ist der Free-to-Play-Smash Trivia Crack , der bei der Arbeit an der Uhr verkleinert wird. Sie lassen sich mit der Beendigung von Pop-Kultur-Abfragen entscheiden. Ein anderer ist Hatchi , der den Tamagotchi-inspirierten virtuellen Haustier-Simulator zu deinem Handgelenk bringt - aber in diesem Fall ist es eher eine Begleit-App für das iOS-Spiel und nicht eine vollwertige Erfahrung. Und Wortspiel Letterpad von NimbleBit ( Tiny Tower ) wurde ursprünglich für das iPhone konzipiert, aber es wird gleichzeitig für iOS-Geräte und Apple Watch freigegeben.

Regeln! Ist ein Spiel, das bekam einige Marketing-Liebe von Apple im Vorfeld der Watch-Release erhalten. Nicht nur, dass es auf der großen Veranstaltung im März auftaucht, aber es war auch das erste iOS-Spiel mit Watch-Support aktualisiert werden, und Apple kaufte vor kurzem kostenlose Downloads über die Apple Store App. Das charmante iOS-Spiel, das dein Gedächtnis mit zunehmend komplexen Sortieranforderungen testet, beinhaltet nun ein "tägliches Gehirn-Trainings-Mini-Spiel" für Apple Watch, sagt die Apple Store-Auflistung.

Allerdings, während diese Spiele vielleicht als iPhone-Erlebnisse begonnen haben, Original-Spiele, die ausschließlich für die Apple Watch entworfen sind, kommen auch oder um den Starttermin. Eyes Wide Games angekündigt Watch This Homerun, ein Bite-Größe Baseball-Spiel, das schließlich von anderen Sport-Titel aus dem gleichen Team folgen wird. Robot 5 Studios hat es bereits geschlagen, um den Punsch auf einen Sport dank Fußball Twos, plus das Team arbeitet an Blackjack Mini und einfache Puzzler Berry Quest.

Runeblade scheint wie die ehrgeizigsten der bereits geoffenbarten Originale - und das ist ein relativer Deskriptor natürlich. Erstellt von Everywear Games, die Anfang dieses Jahres gegründet wurde, um ausschließlich tragbare Erfahrungen zu entwickeln, es ist ein Fantasy-Rollenspiel, das Sie für fünf bis 15 Sekunden pro Strecke spielen können. Das ist richtig: Ein Abenteuer soll für Sekunden zu einer Zeit, nicht Minuten oder Stunden gespielt werden.

Runeblade skaliert ein Fantasy-Abenteuer, um an deinem Handgelenk zu arbeiten, und der Entwickler sagt, dass magische Artefakte, die später in der Quest gefunden wurden, "eine Menge strategischer und taktischer Elemente zum Gameplay hinzufügen".

Neue Paradigmen

In jedem Fall, ob das Erstellen eines Spiels von Grund auf oder Optimierung und Nachbearbeitung eines bestehenden, um ein neues Gerät und Stil des Spiels passen, so dass Apple Watch Spiele vor dem Gerät tatsächlich verfügbar ist, hat sich als eine anspruchsvolle Bemühung.

Mit Runeblade, versuchte Everywear, die Gameplay-Interaktionen zu fühlen "Twitter-Größe", sagt CEO Aki Järvilehto. "Im Moment ist dies eine der aufregendsten Spieldesign-Herausforderungen da draußen. Die richtige Balance zwischen Einfachheit, Komplexität und Tiefe zu finden, hat viele Iterationen und Tests gemacht ", gesteht er.

Das finnische Studio wurde von Industrieveteranen von großen Entwicklern wie Rovio und Remedy gegründet, aber die Apple Watch ist nicht wie ein Smartphone oder eine Konsole. "Die wichtigste Herausforderung für uns war es, die Denkweise komplett zu verändern, wie wir in der Regel Spiele spielen", fügt Järvilehto hinzu. "Wenn du anfängst, eine lustige Erfahrung auf einer solchen neuen Plattform wie Apple Watch zu schaffen, ist es wichtig zu verstehen, wie die Leute tatsächlich mit diesen Geräten arbeiten werden. Das Spiel muss in das tägliche Leben der Menschen passen, und das Spielen muss sich mühelos fühlen. "

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Posted by rolex at 3:10 PM
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