Main | Podcast 540: Frohes neues Jahr? »
Freitag, Juni 30, 2017
Apple Watch könnte der ultimative Health-Tracker mit medizinischen Apps an Bord sein
In den Monaten vor der Einführung von Apple Watch, Reden hat sich weitgehend um die Uhr Stil und Spezifikationen wie Akkulaufzeit gedreht . Aber Apples Tragbar könnte tatsächlich ein Spiel-Wechsler jetzt, dass die Food and Drug Administration gibt Gesundheit App-Entwickler mehr Freiheit.
Der medizinische Gerätehersteller DexCom bereitet eine Apple Watch App vor, um mit seinem Diabetes-Glukosemonitor zusammenzuarbeiten, um Diabetikern zu helfen, ihre Blutzuckerspiegel den ganzen Tag zu überwachen. Laut dem Wall Street Journal wird DexCom Daten anzeigen, die es von einem Sensor unter der Haut als Graphen auf dem Apple Watch Gesicht zieht.
Wir können erwarten, mehr Gesundheit-Tracking-Apps für iPhone und Apple Watch zu sehen, da die FDA beschlossen hat, ihre Beschränkungen für Software Ende letzten Jahres zu lösen. Medizinische Geräte-Hersteller müssen noch Genehmigung von der Agentur für ihre Produkte, aber Gesundheits-Monitoring-App-Entwickler müssen nur mit der FDA registrieren, nicht erhalten Erlaubnis.
Die neuen Regeln für Health-Apps machen es den Entwicklern leichter, die Handgelenk-Immobilien von Apple Watch zu nutzen und nützliche Benachrichtigungen zu liefern. Mehr als die Hälfte der amerikanischen Top-Krankenhäuser sind Pilot-Tests Apples HealthKit , eine zentrale Datenbank für medizinische Geräte und Gesundheit apps zu stecken , für Remote-Gesundheits-Monitoring-Programme. Apple Watch könnte eine nützliche Rolle in diesen Programmen spielen, indem sie Patienten leicht auf ihre Daten blicken und Benachrichtigungen von ihren Ärzten erhalten, wenn eine Messung Alarme auslöst.
Apple hat noch keine Apple Watch-Apps genehmigt, aber Entwickler folgen den WatchKit-Richtlinien, um Gründe zu schaffen, die Sie eine Smartwatch kaufen möchten. Apps, um Ihre medizinischen Bedingungen zu verfolgen, sind eine der überzeugenderen Anwendungsfälle für Apple Watch.
Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.In nur zwei Monaten hat die Apple Watch Berichten zufolge eine beherrschende Führung im smartwatch Markt mit einem geschätzten 2.79 Million Verkäufe genommen.
Das ist nach Slice , ein Unternehmen, das E-Mail-Empfangs-Tracking für die Verbraucher bietet und macht die Daten in die Marktforschung . Slice's Apple Watch Umsatzschätzung basiert auf einer Tafel von 2 Millionen Menschen, von denen mehr als 20.000 eine Apple Watch bis Mitte Juni gekauft haben, berichtet Reuters .
Fast einer von fünf Apple Watch Käufern sind auch Abholung ein Ersatzband zu gehen mit ihrem $ 350-und-up-Smartwatch-Kauf, Slice Schätzungen. Apples schwarze Sport-Band ist angeblich die beliebteste Wahl - sowohl als Pack-in-Band und als $ 49 Add-on-während die $ 149 Milanese Loop auf den zweiten Platz kam. Nicht überraschend, die grundlegende Apple Watch Sport war das meistverkaufte Modell in Slice's Analyse.
Im Vergleich dazu lieferte Samsung 1,2 Millionen Smartphones in allen 2014, laut Statista . Pebble erreichte die 1 Million Lifetime Verkaufsmarke im Februar nach fast zwei Jahren auf dem Markt und Google Android Wear-Plattform als Ganzes auf 720.000 Smartphones im Jahr 2014, nach Canalys versendet . Sofern sich ihre Verkäufe nicht schnell beschleunigt haben, ist es wahrscheinlich, dass Apple vorne ist.
Dennoch sollten die Figuren der Scheibe mit ein bisschen Skepsis behandelt werden. Als John Gruber bei Daring Fireball wies darauf hin, das letzte Mal Slice geschätzt Apple Watch Umsatz , ist die Methodik ungewöhnlich und es gibt kein Zeichen von Slice versucht etwas wie dies mit anderen Apple-Produkten. Das bedeutet, dass es unmöglich ist, die Genauigkeit des Unternehmens zu beurteilen, und es wird so bleiben, solange Apple sich weigert, den Verkaufspreis auf eigene Faust zu verraten.
Warum das wichtig ist: Apple hat noch einen langen Weg zu gehen, natürlich, da sogar ein paar Millionen Smart-Sales-Verkäufe ist nichts im Vergleich zu den Dutzenden von Millionen von iPhones Apple verkauft jedes Quartal. Das Drehen eines Smartwatch in ein wesentliches Accessoire ist eine riesige unrealisierte Chance. Alles, was wir jetzt sagen können, ist, dass Apple scheint einen besseren Job zu machen als seine Rivalen.
Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.
Bitte sehen Rolex Sea Dweller oder uhren replica